Montag, 4. Februar 2008

Und die Roboter Weltherrschaft geht weiter

Krass! Ascheinend sind die Suchergebnisse aus Social Bookmarking Diensten erstmal nur für eine bestimmte Zeit relevant zu sein. Heute werden die Mister Wong Einträge nämlich schon nicht mehr angezeigt.
Selbst wenn man die Suchbgeriffe roboter weltherrschaft "mister wong" verwendet, findet man die einträge in MW von

Zudem zeigt mein google unter roboter weltherrschaft (obwohl das web und nicht nur deutsche seiten durchsucht werden) erstmal die im screenshot ersichtlichen treffer an. strange oder? royalsolo sucht über die firefox suchfeldvorgabe google.com, ich über www.google.de/ig?hl=de, egal ob ich in mein google-konto eingeloggt bin, oder nicht.


Das würde mich ja schon interessieren, warum zwei Leute, die aus dem gleichen Netzwerk suchen und eine fast identische Browserkonfig haben ein SO unterschiedliches Suchergebnis kriegen. Gut, die eine oder andere Firefox-Extension vielleicht. Aber ich wüßte nicht welche.
Wir dachten grade schon, ob mir möglicherweise noch ein altes Suchergebnis vom Proxy geliefert wird. Das war's aber auch nicht.

Woher also die unterschiedlichen Suchergebnisse?
und
Warum werden die Mister Wong Links schon nach 1 Tag nicht mehr angezeigt?

Keine Kommentare: