Freitag, 22. Februar 2008

Donnerstag, 21. Februar 2008

Die To-Do Liste

Mittwoch, 20. Februar 2008

Evans Fida, her mit der Kohle

evansfida@aim.com, bzw. "Evans Fida" 20.02.2008 15:01 schrieb:

"Bevor mein Vater starb, nahm er mich mit nach Johannesburg um dort einen Betrag von 8,5 Millionen US$ (Acht Millionen funfhunderttausend US Dollar) bei einer privaten Sicherheitsfirma zu deponieren."

Ja nee is kla Biene...

Jeder der mir Geld geben will, kann das bitte an royalsolo@gmx.net per Paypal schicken.

Das NERVT! Wer da wohl drauf reinfällt...?!?

Was ist mit der Kamera??? oder das Lagerfeuer Lied


SpongeBob Schwammkopf - Das Lagerfeuer-Lied Lied - MyVideo

Dienstag, 19. Februar 2008

Revolutionäre gehen nie in Pension - 150 Posts im NOXANYS Blog

Um auch die politische Korrektheit im NOXANYS Blog zu wahren:

Danke Fidel für so ungefähr ein halbes Jahrhundert Kommunismus auf einer schönen Karibikinsel.

Da fahren heute noch coole Ami-Schlitten - so häufig und so gut erhalten wie sonst wohl nirgendwo auf der Welt. Mehr über Kuba hier.

«… no aspiraré ni aceptaré, el cargo de Presidente del Consejo de Estado y Comandante en Jefe.»

Adios, machs gut Fidel!

Montag, 18. Februar 2008

Hip Hop find ich gut....


http://view.break.com/449222 - Watch more free videos

...breakdance auch

Film Quiz: Tagging the Movies

Taggen ist ja eine echt praktische sache - keine Frage. Ich hab schon lange nicht mehr in eine der wichtigsten Webseiten ever, die internet Movie Database gekuckt. Da gibt's jetzt auch Tagging. Praktische Sache, da gibt man ein: Ich will nen Film sehen, der in ne Höhle spielt, eine Ehemann und -Frau Beziehung zeigt und tote Kinder mit Leichen Spiele spielen. Und ZACK kommt das passende raus.



Wer an Hand dieser Tags den Film erraten kann, darf mich in ebendiesen ins Kino einladen. Ihr könnt auch den bastard Ausbildervomelternsprechtag from Hell fragen, der kennt den Anfang vom Film, chihihi.

Sonntag, 17. Februar 2008

Neues Haustier?

..wer sich schon lange nach einem neuen Haustier umsieht, sich aber irgendwie gegen ein 0815 Tier entschieden hat, hier eine kleine Liste mit Alternativen. Top ! Junge Junge, da sind aber auch Perönlichkeiten dabei.
Der Tarsier ist sicher mal im Einsatz für die Drogenpolizei gewesen, hat wohl leider bei der letzten Kontrolle "unverpacktes" im Technoschuppen gefunden. Tja... der bekommt die Augen nicht so schnell wieder zu

via werbeblogger...