Freitag, 9. November 2007

Marketing-Geseiher

Aus gegebenem Anlass ein schönes Fall-Beispiel:

Das Motorola MOTO Z8 hat als erstes Handy den Kick-Slider Mechanismus. Wird das Handy aufgeschoben, so öffnet es sich in einer leichten Kurve, damit es sich dem Gesicht besser anpasst (Fit To Face)

Jetzt mal im Ernst - Bei Fit to Face denke ich allenfalls an eine Faust und nicht an ein Telefon...
Ok, es gibt Alternativen aber dank meiner heutigen Stimmung fällt mir davon grade keine ein.

Dienstag, 6. November 2007

Don't overpay fot Bill Gate's crap!

Mannomann, die Spamtexter werden immer lgetshenishcer. Ich glaube, wenn ich mich beruflich doch noch mal verändern will und in der IKEA-Namenserfinderabteilung, in der deutsche Austauschstudenten in Schweden Hochbetten Gutvik nennen dürfen, keine Führungsposition mehr frei ist, werde ich einfach Spam-Ghostwriter. Ich glaube das ist ein Beruf mit Zukunft - der Bedarf ist zwingend da:

and Online Dating Site for Singles. Romance Meet People
day. How
download play bf
Careers ZCRACK :: software crack
packages where rate roaming United States only. map About Driving Media News Careers ZCRACK
upon gender. Plus identity brighten avatars. Power ideas

Montag, 5. November 2007

Wer kennt diese Quartett noch?

Naaaa, wer kann sich noch an die denkwürdige Präsentation seinerzeit erinnern, in dessen Zusammenhang auch dieses Quartett einen grossen Auftritt hatte :)

Die Bettsportspielchen sind jetzt in der aktuellen UNICUM-Wundertüte drin.

Gefunden bei Brandkraft.