Freitag, 21. Dezember 2007

noxanys wählt Ausdruck des Jahres

Die noxanys Redaktion hat auch in diesem Jahr wieder streng demokratisch abgestimmt und den Ausdruck des Jahres bestimmt.

Gewonnen hat dieses Jahr:
Großer nasser Hund

noxanys sagt: Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Hier ein Archivbild:


















(by Crimthann Becc)

vorsicht beim Computerspieleverschenken!

Solltet ihr Halbwüchsigen Computergames schenken - legt noch ne Packung Ritalin bei, sonst apssiert nachhe noch sowas :)

(Ich weiss der Clip ist uralt und gefaked - aber mit spanischen Untertiteln hat er schon wieder was saukomisches :D - danke royal für den Tip!)

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Leichen als Weihnachtsmann

Ich hätt's ja fast vergessen:

Der Oppa war wirklich da. Ok, er roch nich so schlimm wie vorher befürchtet und gegammelt hat er auch nicht.

Das ist der Beweis!

Weihnachtslotterie reloaded


Nachdem ich auf der Weihnachtsfeier beim Schrottwichteln den im Bild wunderbar leuchtenden Weihnachtsbaum als mein absolutes Wunschgeschenk aus rund 90 Teilen ergattern konnte (das war echt mal wie Weihnachten und Ostern zusammen *freu*) habe ich heute für mich und meinen home-office schiebenden Kollegen die Lose für dir morgige Weihanchtstombola gezogen.

Frei nach unserem fav. Comedian Serdar Somuncu würde ich angesichts der Losnummern (die sind wirklich per Zufall gezogen) mal sagen:

WIIIÄÄÄRRRR GEWINNÄÄÄN IN DER TOMBOLAAAA SCHNÄÄÄLL ABERRRR GRRRRÜNDLCIH!




;)

Frohe Weihnachten.