Samstag, 27. Oktober 2007

Charlotte Roches "KILL BILD" Kleid


Bei ebay kann man nun Lottis KILL BILD Kleid ersteigern - der ganze Erlös kommt dem Bild-Blog zu Gute.



Bin gespannt, wer zuschlägt. Der aktuelle Stand sind 335,43€.

Donnerstag, 25. Oktober 2007

The Big Trick

Falls Ihr am Wochenende noch etwas Ausgleichssport treiben wollt...
und Euch parcouring zu langweilig ist - wie wärs denn damit:

The Big Trick

royalsolo

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Verwandt mit Robert Basic

In diesem Artikel auf verwandt.de stehen wir direkt nebem dem Blog von Robert Basic. Aber nun der Skandal: Basic Thinking steht ÜBER NOXANYS.... tss tsss tsss. Naja, trotzdem nicht schlecht ;)

Neue Töne aus Britanien

Die gesammelten "auf dem Weg zur Arbeit auf BFBS gehört"-Werke der letzten Tage will ich Euch nicht vorenthalten - allesamt Links zu den jeweiligen MySpace-Seiten zum Probehören:

The Wombats - Anspieltip "Let's dance to Joy Division"
das Konzert im Second Life haben wir leider verpasst :(

und zwei Vertreter des akutell auf der Insel aufkommenden "New Rave":
The Klaxons
und
Shitdisco

Dienstag, 23. Oktober 2007

DAS ist mal Zivilcourage

Freundlich und bestimmt unwillkommen geheissen wurde die Landtagsfraktion der NPD durch das Holiday Inn in Dresden.

Für den Fall, dass die Stornierung der Buchung von den braunen Gästen nicht anerkannt würde , wurde auch gleich ein angemessenes Alternativangebot unterbreitet:

"darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause
durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner
Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag
zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen
Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern
zugefügt haben."


Der ganze Artikel mit dem vollständigen Brief hier:
http://hpd-online.de/node/3033

Für die nächsten Hotelaufenthalte fällt die Wahl des Hauses jetzt nicht mehr so schwer :)

Sonntag, 21. Oktober 2007

astreine Hilfe zur Umschiffung buckeliger Verwandter

Verwandte kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen. Um sie zielsicher zu finden, gibts ein neues Web 2.0 Projekt.

Einfach hier mal den Namen eingeben und los gehts:

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Ballmer
Verteilung des Nachnamens Ballmer

Die Herkunft deines Namens?



Sie sind unter uns!