Freitag, 11. Januar 2008

...aber den Fliegen geht es noch schlechter

So, ich bin total abgefüllt mit zu mächtigem Essen und mir ist nicht so gut. Vier Tage ein diesem Hotel sind nicht gesund, aber ich bin auch selbst schuld. Hätte wohl doch mal den Salat wählen sollen... Aber das war ja das letzte der sieben warmen Essen. Ich mach erst mal Pause mit essen.

Fliegenzombieiupdate Final Score:
Fliegen - royalsolo
0,5 : 14

trotzdem pwned... und gleich gehts zurück nach 127.0.0.1
endlich!

Donnerstag, 10. Januar 2008

Die größte technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann...

Also der Slogan macht mich echt fertig....

...und begegnen Sie der größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann...
(Schwangerschaftstest Clearblue)

Dieser Typ im Fernsehen (komme nicht auf den Namen, helft mir) der immer die Werbeslogans wahrheitsgetreu testet nervt zwar voll, aber wie hinkt der Vergleich, wenn jemand versehentlich auf eine echte technische Innovation pinkelt...

Geil stelle ich mir auch die Präsentation der Werbeagentur dazu vor... hehe

Nun der Anti-Stasi Song

nach den SEK-Chören kommt nun das anti-stasi-lied, naja eigentlich eher das antisdutivzlied.

GAAAAAAANZ schlimme Reime :) ganz dolle paranoid, aber lustig.
(royal - du solltest über ein comeback nachdenken - ernsthaft jetzt!)



gefunden bei Spreeblick, wo Leute Bedienungsanleitungen als Hörbuch auf dem iPod haben...

Fliegenwasserleichenzombies Score-Update

Also, ein kleines Update in der Kaffeepause:

Fliegen : royalsolo 0 : 11

1 Fliege respawned

Fotos folgen...

Dienstag, 8. Januar 2008

8 Fliegen auf einen Streich

Hach schön. Es ist wieder mal -Zeit.

Ich will ja nicht meckern, mache es aber doch. Gestern im Hotel eingecheckt.

Was mich im Zimmer angekommen zuerst begrüsste, war eine Fliege. Ok, es ist zwar Januar und KALT, aber damit kann man leben. Zielstrebig flog jedoch die Fliege auf diese Deckenkuppellampe zu. Und als ich dann hoch sah erkannte ich auch warum. Es war ein Besuch bei ihren toten Verwandten, die das Licht etwas dimmten, indem Sie deutlich sichtbar und vor allem tot in der Kuppel lagen. Erst wollte ich mich ja beim Hotel beschweren, aber als Heimwerker dachte ich mir dann DIY, Kuppel rausgedreht, Fliegen entsorgt.

Acht Stück waren es. Alle tot, nachdem ich die lebendige erschlug.

Wollte ich nur mal sagen. Wenn das der Huber wüsste, würd er die Sterne wieder abschrauben...
und ich geh jetzt schön was Abendessen ;) Mahlzeit!

Montag, 7. Januar 2008

Ubuntu aufs Notebook installiert

Ging total fix und unkompliziert: