Dienstag, 4. September 2007

westen-osten-westen

so, wir sind heile wieder da. das meeting war ein erfolg (sind meetings ja eigentlich immer) und wir wissen wieder ein stück genauer, wie es weiter geht. letztendlich wird man spätestens im oktober sehen, wie sich unser projekt so entwickelt. wir sind gespannt und es gibt noch viel zu tun...

aber wir werden das schon hinbekommen ;) wartet es ab...

Montag, 3. September 2007

hallo welt

so.

nun bin ich also auch in der wunderbaren noxanys-welt angekommen. in einer so nichtexistierenden firma aber mitten in einem projekt, daß wohl hoffentlich bald ordentlich auf die füße kommt.

morgen gibt es hoffentlich in der tat mehr zu berichten...

los gehts im noxanys blog

... und noch einer.

Hiermit ist der noxanys blog eröffnet... der blog handelt hauptsächlich von einer Firma, die es so nicht wirklich gibt - ja, nicht geben kann. Trotzdem möchten wir über ein paar Ereignisse berichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben.

Würde uns freuen, wenn Ihr mal wieder reinguckt... wir fliegen morgen zu einem Projektmeeting nach Dessau und treffen uns mit einem Entwickler eines unserer wichtigsten Projekte derzeit. Mal sehen, was es dann neues gibt...