Samstag, 2. Februar 2008

Roboter Weltherrschaft (PART III)


Naja, ich gebs ja zu. Die Verlinkung auf die Artikel, die Tags, die Schlagworte in der Überschrift... Alles das hilft im Rahmen von SEO - offensichtlich...

Die Platzierung wurde verbessert:
Google Plätze 3 und 4
Roboter Weltherrschaft

Langsam wird es Zeit auch mal was zum Thema zu schreiben... Roboter und künstliche Intelligenz hatten wir ja schon mal, als uns unser Freund ASIMO in Bielefeld besucht hat.

Den Roboter links hab ich von Flickr, hoffentlich wir mein Account jetzt nicht gesperrt. In Dresden fotografiert und Top Treffer bei suche nach Roboter mit allen Häkchen gesetzt.

Zumindest wären die Roboter bessere Herrscher als manche Menschen zuvor. Bestimmt.

Foto: WBS 70

Roboter und Weltherrschaft

So einen weiter unten frage ich:

Mich interessiert, wo ich mit diesem Beitrag lande, wenn man bei google nach "Roboter und Weltherrschaft" sucht. Oder nach "Roboter und Weltherrschaft und human".

Das Ergebnis heute:
PLATZ 10: Roboter und Weltherrschaft - immerhin Top 10
PLATZ 01: Roboter und Weltherrschaft und human - Goldmedallie ;)

Da kann man doch sagen, herzlichen Glückwunsch an mich selbst. Vielen Dank!
Vieleicht schaffe ich es ja noch mich zu überholen.

Was das Ergebnis bei noxanys und Weltherrschaft ist, könnt Ihr euch ja denken...

axo - btw: Ich rage mich, wann google noxanys kennt und nicht mehr fragt:
Meinten Sie:
nexans weltherrschaft

Freitag, 1. Februar 2008

Wieder mal was, was mich aufregt

Also, ich werde häufiger gefragt: "Are you human?".

Nicht von Mitmenschen - nein von Maschinen.

Ich will immer sagen: NEIN! Ich bin ein Roboter du Skript, du.

Aber dann kann ich mich nicht anmelden, nicht kommentieren oder sonstwas.
  • Was nehmen die sich raus? Ist das nicht auch irgendwo menschenfeindlich?
  • Was ist denn mit irgendwelchen Trekkies, die sich für Roboter halten? Die können ja nix mehr machen im Internet.
  • Was passiert denn, wenn die Roboter die Weltherrschaft übernehmen? Die brauchen doch auch eMail-Adressen und sowas!
  • Und wer fragt überhaupt die Maschine, ob sie das überhaupt mit gutem Gewissen so fragen will
Alles in Allem eine Diktatur der Programmierer-Menschen, die den Maschinen aufzwingen, dass Sie Menschen fragen müssen ob Sie Meschen sind, obwohl die das gar nicht interessiert. Mich interessiert, wo ich mit diesem Beitrag lande, wenn man bei google nach "Roboter und Weltherrschaft" sucht. Oder nach "Roboter und Weltherrschaft und human".

Fragt mich doch lieber: "Would you be so kind, to guess what the displayed text might be and type it in the little text box there?"

Das würd mich weniger aufregen. Deutlich weniger.

Donnerstag, 31. Januar 2008

innovativer HDD-monitor und festplattenkühlung

der kollege royalsolo schiebt die daten vom alten notebook per externer festplatte auf das neue notebook. bei genau so einer aktion hat es mir letztens mal die HDD zerlegt - mit so ziemlich ALLEN daten der letzten 10 jahre, die auf einer festplatte gesammelt waren.
teilweise unwiederbringlich.
naja wer doof ist, dem beissen die schweine in den allerwertesten. deswegen riet ich herrn solo gerade dazu, für ausreichende kühlung zu sorgen.

was ein geschmodder

unsere agentur guerillat für ihr neues baby:

Mittwoch, 30. Januar 2008

Das Experiment: Mentos und Bier


gefunden bei illegaladvertising.com

Notiz an mich: Passwortliste

Falls ich mein Passwort die Tage mal wieder ändern muß:

dasgleichewiedaswindowspasswort
kannstdudasnichtgradeaendern
setzesdocheinfachzurück
keinplanmehr
weissichnichmehr
tjawiewardasdochnochgleich
daskannstdualsadmindochselberrausfinden
deinemuddaissofettfuernfamilienfotobrauchtihrnensatelliten

Montag, 28. Januar 2008

Argumentationskette (Video) Konsolen im Büro

So Freunde, schon mal über eine Konsole nachgedacht? Sicher, für den Hausgebrauch nichts ungewöhnliches. Und im Büro ? Die Diskussion mit dem Chef könnte interessant bis aussichtslos werden. Aber das kleine weiße Wunder aus dem Hause Nintendo kann weitaus mehr als man ihr zutraut und mit ein bisschen Basteln und Löten könnte jede Firma bald eine hauseigene Wii haben. Nein nicht zum Zocken, zum ARBEITEN!
So what? Da die Lösung


Wii want more interactivity & Touchscreens !!!
Mehr dazu auf der Projektwebsite...

Update#1: Mehr Anwendungsvideos gibt es hier