Samstag, 2. Februar 2008

Roboter und Weltherrschaft

So einen weiter unten frage ich:

Mich interessiert, wo ich mit diesem Beitrag lande, wenn man bei google nach "Roboter und Weltherrschaft" sucht. Oder nach "Roboter und Weltherrschaft und human".

Das Ergebnis heute:
PLATZ 10: Roboter und Weltherrschaft - immerhin Top 10
PLATZ 01: Roboter und Weltherrschaft und human - Goldmedallie ;)

Da kann man doch sagen, herzlichen Glückwunsch an mich selbst. Vielen Dank!
Vieleicht schaffe ich es ja noch mich zu überholen.

Was das Ergebnis bei noxanys und Weltherrschaft ist, könnt Ihr euch ja denken...

axo - btw: Ich rage mich, wann google noxanys kennt und nicht mehr fragt:
Meinten Sie:
nexans weltherrschaft

1 Kommentar:

Frank Roebers hat gesagt…

ReschpeckT!! Da dürfte der 1. Preis bei den SEO Olympics wohl kaum zu verhindern sein.