Freitag, 15. August 2008

Bürokommunikationsvereinfachung


Zeitweilig ist die Konversation in Büros recht einseitig und simple, ein "mkay" oder "yeahh" reicht manchmal als Antwort auf eine "wichtige" Frage eines Kollegen.
Durch dieses Soundboards aus dem Film Office Space lassen sich diese Gespräche noch weiter vereinfachen, mkay?!

Mittwoch, 13. August 2008

....mal wieder im Lotto gewonnen!

Any Bruch der Vertraulichkeit von seiten der Sieger resultiert zur Disqualifikation.

Merken Sie bitte gewinnende alle muß innerhalb 3 Wochen nach diese Nachricht behauptet werden. Glückwünsche noch einmal N.B.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Plaza Romano N°19 Planta 5
28011 Madrid, Spain.
(ÜBERSETZTE KOPIE)

VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN

REFERENZNUMMER: ILC 25456009 NM
BEARBEITUNGSNUMMER: 8800133/IPD/08

Danke an den Spamzombierechner fürs verschicken.

Dienstag, 12. August 2008

Wort des Tages: Schuhverfremdung

Frei nach dem Verfremdungseffekt - "Eine Handlung wird durch Kommentare oder Lieder so unterbrochen, dass beim Zuschauer jegliche Illusionen zerstört werden." (Quelle: Wikipedia)

Die Schuhverfremdung. Google Index No. 1 ich komme.

Montag, 11. August 2008

Dieses Thema verfügt über keine Smileys.

Passt irgendwie in die aktuelle Thematik...

...und ist lustig. Ach Mensch ;) Ein Pidgin Screen.

Und ich habe es nicht für die Visits getan, sondern nur für den guten Zweck und um noch einen aus der Ecke rauszuhauen: Dabei sein ist alles, ist ja aktuell auch wieder das Motto.

Sonntag, 10. August 2008

Google doch nicht für 30 Minten abgeschaltet

Naja, offenbar wurde google ja doch nicht für 30 Minten abgeschaltet. Hmm. Aber schön wärs gewesen. Und der Post hat ja zumindest gezeigt: Blogs sind genauso geduldig wie Papier.

Jedoch ist die Aktion, die ja leider nicht stattgefunden hat geeignet gewesen, um z.B. bei googlewatchblog ein paar kritische Worte zum Marktführer zu erzeugen - und zum chinesischen Regim, welches bei Menschenrechten und der Wahrung der Pressefreiheit manchmal ein Auge zudrückt, freundlich gesagt.

Das Gute un der Welt hat einen ganz kleinen Sieg errungen, wenn auch keinen olympischen... ;)