Dienstag, 8. Januar 2008

8 Fliegen auf einen Streich

Hach schön. Es ist wieder mal -Zeit.

Ich will ja nicht meckern, mache es aber doch. Gestern im Hotel eingecheckt.

Was mich im Zimmer angekommen zuerst begrüsste, war eine Fliege. Ok, es ist zwar Januar und KALT, aber damit kann man leben. Zielstrebig flog jedoch die Fliege auf diese Deckenkuppellampe zu. Und als ich dann hoch sah erkannte ich auch warum. Es war ein Besuch bei ihren toten Verwandten, die das Licht etwas dimmten, indem Sie deutlich sichtbar und vor allem tot in der Kuppel lagen. Erst wollte ich mich ja beim Hotel beschweren, aber als Heimwerker dachte ich mir dann DIY, Kuppel rausgedreht, Fliegen entsorgt.

Acht Stück waren es. Alle tot, nachdem ich die lebendige erschlug.

Wollte ich nur mal sagen. Wenn das der Huber wüsste, würd er die Sterne wieder abschrauben...
und ich geh jetzt schön was Abendessen ;) Mahlzeit!

4 Kommentare:

qua hat gesagt…

nimm dir vom abendessen nen schnitzel mit - damit kannst du dann heute nacht die fliegenzombies erst fuettern und dann erschlagen ;)

mach aber nen video davon!

royalsolo hat gesagt…

Naja, ob de Entsorgungsart wären das "Fliegenwasserleichenzombies From The Gutter". Den Titel und damit auch das Drehbuch für den noch zu drehenden B-Film beanspruche ich hiermit!

qua hat gesagt…

hmm, denn du das B-Budget nicht zusammen bekommst - kann ich das dann als Bandnamen haben? ;=)

royalsolo hat gesagt…

Ja, unter 1 Bedingung: 20% vom Banderlös finanzieren den Film