Montag, 4. Februar 2008

Kölle Alaaf Alaaf Helau! und alkoholisierte Jugendliche zu Karneval

Liebe Jugendliche: Trinkt nicht soviel, seid artig. Zu Karneval drehen alle durch weil die Verkleidung unkenntlich sind. Denken sie. Kaum beim Wildpinkeln in Köln erwischt - schon sind 35 Euro fällig(2002 war es noch ein 10er).
Und natürlich die Personalien. Da kommt man bestimmt in die Kartei des Ordnungsamtes Köln und kriegt am Ende (via Schäuble) Spam-Post Regenbogenpartyeinladungen.

Herrlich auch dazu: "Lufthansa warnt Passagiere vor Weiberfastnacht". Der arme Japaner.

Ja, das Experiment im Experiment im Experiment. Langsam wird es ein Selbstläufer. Ich verliere die Kontrolle. SEO übernimmt.

ABER: Wenn man es zu Karneval mit einem Post noch auf Platz eins mit dem Suchwort Knaller Kalauer schafft, dann ist die Welt doch irgendwie in Ordnung. Naja, ich freu mich.

Wir machen das übrigens nicht zum Spaß, sondern weil wir mit den Ergebnissen unserem schönen Social Commerce Projekt eine Platz an der Sonne verschaffen wollen. Nur falls sich einer fragt.

Wer noch ein nettes Blog über Roboter lesen mag: Suicide Bots

Keine Kommentare: