Freitag, 7. März 2008

Und ich dachte schon mir hätte einer Drogen in den Kakao gekippt

Sowas. Ich suche gerade mal wieder nach einem Ersatz fürs Windows Notepad und lande auf irgend einem Blog.

Meine Suche: texteditor notepad ersatz

Treffer Nummer Eins: Vollgriff ins Klo (bitte mal reinklicken)
Ihr digitales Leben - Living digital und elektronisch

Gehts noch? Und dann der "erklärende" Text:

WICHTIG: Du bist Lesen einer Seite, die Maschine übersetzt wird "wie besehen" ohne Gewähr. Anders als die menschliche Übersetzung, maschinelle Übersetzung nicht verstehen, die Grammatik, Semantik, Syntax, Idiome der natürlichen Sprache, so oft ungenaue und niedrige Qualität Text, ist irreführend und unverständlich. So, wenden Sie sich bitte an Ursprünglichen englischen Artikel , Wenn Zweifel bestehen.

Maschinen Übersetzung stinkt gewaltig. Und google verliert ein wenig mein Vertrauen - Wie kommt so ein Dreck auf EINS?

So, ich bin jetzt lesen andere Seite, auf good bye...

Keine Kommentare: