Donnerstag, 14. Februar 2008

Trendsport an Computerarbeitsplatz: Penspinning

Jupp schon oft gesehen, in der Uni selbst mal ausprobiert und nie gekonnt. Ich rede von Penspinning. Hier, so drehen von Kulis auf, in und um die Hand...

Das Rockt! und der teilweise etwas eintönige Computeralltag kann mit dieser Sportart mal wieder etwas aufgepeppt werden. Die Ausreden gegenüber dem Chef dürften auch sehr plausibel sein "öhhh... ich arbeite gerade an so'm Konzept...". Also hastiges drücken einer Dreierkombination auf der Tastatur fällt also auch weg. Für mich gaaanz klar der neune Trendsport für 2008. So hier seht selbst:



Ein paar Basics gibt es hier:


Und noch ein how to Tutorial:


Weitere Infos findet ihr bei Wikipedia oder...

Wenn mich wer sucht, ich bin unterwegs. Wettkampf taugliche Stifte organisieren. Ob der MontBlanc vom Chef besser dreht als das Werbegeschenk der Post? Mal sehen...

Gefunden bei BrainWash, thumbs up!

1 Kommentar:

royalsolo hat gesagt…

also ansatzweise (einmal rum) kann ich das auch im schlaf. kannst du gerne mal filmen, dann packen wir es bei youtube rein ;)