Mittwoch, 31. Oktober 2007

Im Internet gibts ja auch wirklich alles...

Hmmm...

Ich glaub ja nicht mehr an den Weihnachtsmann oder an Wünschelrouten oder an Gott oder an den Weltfrieden oder an was auch immer.

Aber was ich glaube, ist dass man im Internet so gut wie alles findet.

Und so habe ich mir mal den Spaß gemacht und den Titel unseres (zugegeben, recht künstlichen) Blog Namens rückwärts eingegeben.

Ich staune immer noch: Ich habe etwas gefunden.

Eine Firma aus Ostwestfalen namens SYNAXON AG.

Wer im Glashaus sitzt, soll ja bekanntlich keine Elefanten zum Kaffee einladen, aber für eine echte Firma ist das wirklich ein ganz schön kryptischer Name...

Wie gesagt, im Internet finde man wirklich alles, so zum Beispiel 58.100 Google Treffer für asdasda (!) und auch Firmen mit echt schrägen Namen.

Da kann ich nur sagen: Verwundere Ihre Frau!

Keine Kommentare: