Dienstag, 18. September 2007

"Ach, Du bist AUCH im Second Life?"


So begrüßte mich letztens ein Kumpel, als wir auf das Thema zu sprechen kamen... 

"Jepp bin ich. Sogar mit eigenem Büro. Ich hoffe, ich komme demnächst endlich mal dazu, es ordentlich einzurichten. Eine Zeit lang war unser Firmensim mit zu vielen Prims beladen, so dass sich keine neuen Möbel etc. hinzufügen liessen. Aber die Einweihungsparty war cool - wenn ich gewußt hätte, dass Du auch nen Avatar hast, hätte ich Dir bescheid gesagt.
Wo treibst Du Dich denn da immer so rum?"

"Ach. Rumtreiben kann man das nicht nennen. Ich gehe immer nur in Club XYZ und minimiere das Fenster. Die spielen da nette Musik. Von SL selber habe ich eigentlich noch gar nichts gesehen..."

Das nenne ich mal den dekadentesten Streaming-Client, der mir unter die Augen gekommen ist :)

Keine Kommentare: